Let´s do IT!
Mal hört man zu, mal gibt man Antworten. Und manchmal führt nur die richtige Frage zur optimalen Lösung. Service und Support haben viele Gesichter und bieten so einige spannende Aufgaben für dich. Du:
* stehst als technische Ansprechperson für internationale und nationale Supportanfragen - persönlich, am Telefon oder per Mail zur Verfügung.
* bearbeitest Useranfragen - von der Anfrageaufnahme, über die Fehleranalyse bis hin zum Erarbeiten von Lösungen gehören zu deinen Tätigkeiten.
* hast zudem kleinere Projektverantwortlichkeiten.
* machst Clientinstallation und -administration sowie Userschulungen.
* arbeitest eng mit verschiedenen Fachbereichen zusammen.
Bring IT on!
Du kommunizierst gerne mit Menschen, bist zuverlässig und löst gerne technische Probleme? Wenn du auch noch folgende Punkte mitbringst, kannst du in unserem Team Teil der Lösung werden. Du:
* verfügst über eine abgeschlossene IT Ausbildung – z. B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration.
* bringst erste Berufserfahrung im Bereich IT-Service und IT- Support mit.
* hast eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Serviceorientierung.
* bist Teamfähigkeit und hast einen guten Schuss Humor.
* bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.
Get IT and be happy!
Support ist keine Einbahnstraße. Darum profitierst auch du in unserem Team von zahlreichen Benefits. Wir bieten dir:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth