Aufgaben Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihrem Objekt inkl. Einsatzplanung Überwachen aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihres Objekts Ertrags- und Kostenkontrolle für das Einhalten des Budgets Regelmäßge Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden Koordinination und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei den Kunden Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder ähnliches (Fachbereich Gebäudetechnik) Idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt Facility-Management, aber kein Muss Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung inklusive betriebswirtschaftlicher Verwaltungstätigkeit Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent, Leidenschaft für Technik, Spaß an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Option der Übernahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlung nach Tarif iGZ und Qualifikation Stellung von Arbeitsschutzkleidung Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, soweit erforderlich