Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld: Gute Perspektiven und spannende Herausforderungen
* Faire Bezahlung: Tarifliche Entlohnung bis zu 2800 Euro Brutto pro Monat
* Umfassende Unterstützung: Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Zusätzliche Vorteile: Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Erholungszeit: Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung in Vollzeit
* Kostenfreie Getränke: Kaffee, Wasser und Tee
* Parkplatz: Kostenfreier Parkplatz in der Nähe
* Arbeitsplatz: Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit guter Arbeitsatmosphäre
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, einen der führenden IT-Dienstleister in Europa, suchen wir ab sofort engagierte und technikbegeisterte IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden. Das Unternehmen bietet innovative IT-Lösungen und erstklassigen Service für seine internationalen Kunden.
Wenn Sie technisches Verständnis und kommunikatives Geschick mitbringen und einen Job mit echtem Mehrwert suchen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Vergütung: Bis zu 2800 Euro Brutto pro Monat
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag in 2 Schichten (zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr), gelegentlich auch samstags von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner: Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen über verschiedene Kanäle (Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, etc.) unter Nutzung umfassender Lösungsdatenbanken und Ticketsysteme
* Ticketbearbeitung: Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets in der First Line gemäß den definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
* IT-Unterstützung: Hilfeleistung bei Hardware- und Softwarefragen für IT-Anwender, um schnelle und effiziente Lösungen zu gewährleisten
* Überwachung: Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bearbeitung des Ticket-Arbeitsvorrats gemäß den Standard Operating Procedures (SOPs)
* Administration: Durchführung von Passwortresets und Useradministrationen in Systemen wie Exchange, Active Directory, SAP und Softwareverteilung
Ihr Profil:
* Technikaffinität: Solides technisches Wissen und die Fähigkeit, technische Probleme schnell zu erfassen und zu lösen
* Sprachkompetenz: Sichere Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Office-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Zuverlässigkeit: Freundliche und klare Kommunikation, hohe Verlässlichkeit
* Qualitätsbewusstsein: Verantwortungsvolles und qualitätsbewusstes Arbeiten mit rascher Auffassungsgabe und analytischem Denken