Unser Angebot
1. mitarbeitendenorientierte Unternehmenskultur
2. Mitgestaltung/eigene Ideen ausdrücklich erwünscht
3. betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Hansefit )
4. Events für alle Beschäftigten (z.B.: Sommerfest, Gesundheitstag)
5. gute Verkehrsanbindung
6. flexibel gestaltbare Arbeitszeiten ( Gleitzeit )
7. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie die Bereitstellung eines Firmenlaptops
8. bei einer 5-Tage-Woche: 30 Tage Urlaub (Der 24.12. und 31.12. sind freie Tage, an denen kein Urlaub genommen werden muss.)
9. interne psychologische Beratung
10. Entwicklungs- Weiterbildungsmöglichkeiten
11. regelmäßige Entwicklungsgespräche mit der Führungskraft (Rückenwindgespräche)
12. ggf. Kinderbetreuung
13. vergünstigtes Essen in der Mensa
14. kostenloses Mineralwasser
15. betriebliche Altersvorsorge (VBL)
16. vermögenswirksame Leistungen
17. Jahressonderzahlung („ Weihnachtsgeld “)
18. tarifliches Gehalt nach (je nach einschlägiger Berufserfahrung von 3.086,57 bis 3.758,72 Euro brutto/Monat) - Das monatliche Gehalt wird durch das ergänzt.
Ihre Aufgaben
19. Ansprechperson für die Belange der in- und ausländischen Mietinteressierten und der studentischen Mieter*innen
20. Abschluss und Betreuung von Mietverhältnissen (Bewerbung bis Vertragsende)
21. Bearbeitung aller Vorgänge unter Nutzung der geltenden Software
22. Übernahme diverser Sekretariatsaufgaben inkl. Postbearbeitung
23. Abhalten von Sprechstunden in Deutsch und in Englisch für Mieter*innen und Mietinteressierte
24. Beratung und Kontaktpflege mit den studentischen Selbstverwaltungen und International Centern der Hochschulen
25. Konfliktberatung
26. Betreuung von Informationsständen
Ihr Profil
27. erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung (z.B. Hotelfachmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau - Büromanagement) - Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger aus anderen Branchen sind herzlich willkommen.
28. Erfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert
29. sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten
30. freundliches und kundenorientiertes Auftreten
31. Konfliktfähigkeit
32. offene, ehrliche und kollegiale Kommunikation
33. Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise sind selbstverständlich
34. Offenheit gegenüber neuen Ideen und Weiterbildungen
35. sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift