Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Schichtbereitschaft ggf. auch am Wochenende
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (fließend)
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Durchführung von Outbound-Anrufen für Betreuung, Termine oder Verkaufsförderung im Bereich Telekommunikation
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Telefonische Vorstellung und Verkauf der Produkte unserer Auftraggeber an deren Kunden
* Einhaltung von Zeitvorgaben und Dokumentationspflichten
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* E-Mail Korrespondenz
* Entgegennahme von Beschwerden
* Auftragsbearbeitung
* Vollzeit oder Teilzeit (20-40 Wochenstunden)
Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn, plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung durch den Kunden sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Sandra Neupert T: Steinweg 5 60313 Franfurt