Aufgaben
Innerhalb eines Teams von 20 Mitarbeitern erwarten Sie nach intensiver Einarbeitung die folgenden Aufgaben:
* Bearbeitung von überwiegend telefonischen Kundenanfragen
* (Fern-) Steuerung der Kassen und Schranken
* Telefonische Beratung bei Störungen in der Parktechnik
* Erfassung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem
* Beauftragung von Technikern
Profil
* Freude und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
* Sehr hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Gutes Verständnis für moderne Kommunikationsmedien und gute EDV-Kenntnisse
* Englischkenntnisse wünschenswert
* Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit einschließlich Nacht- und Feiertagsarbeit, da unsere Leitstelle 24 Std. erreichbar ist (hierbei wird eine Schichtzulage gezahlt)
Unsere Leitstelle befindet sich im Gebäude des Flughafens Münster-Osnabrück, der eine gute Busverbindung hat. Da Sie von uns auch eine Bezuschussung bis zu 70€ / Monat für ein Jobticket erhalten, können Sie für Ihren Arbeitsweg angenehm den öffentlichen Nahverkehr nutzen. Falls Ihnen das Auto lieber ist, haben Sie selbstverständlich vor Ort kostenfreie Parkmöglichkeiten.