Innovative und nachhaltige Bau- & ImmobilienprojekteDu hast Lust auf verschiedene Immobilien wie Büros, Konferenzräume sowie Restaurants und Wohnungen. Im #TeamSchwarz planen, bauen und betreuen wir ein großes Portfolio verschiedenster Immobilien – denn Vielfalt ist unsere Stärke.Deine AufgabenGastgeberrolle als präsenter Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen von Gästen und Kollegen mit dem Ziel, eine serviceorientierte Lösung herbeizuführenAllgemeine administrative Tätigkeiten wie Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierung von bestehenden DokumentenBetreuung unserer Gäste und Kollegen in den KonferenzräumenBetreuung unserer unternehmenseigene Reservierungs-HotlineVorbereitung von Konferenzräumen für Termine und VeranstaltungenAnwendung unserer Qualitätsstandards standortübergreifend an allen EmpfängenVerwaltung unserer Medientechnik sowie das dazugehörige EquipmentKoordinierung der KonferenzverpflegungDein ProfilAusbildung zur Hotelfachfrau / -mann oder eine vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung idealerweise vorhandenGute Kenntnisse mit den gängigen MS Office AnwendungenFlexibilität in Bezug auf die standortübergreifenden EinsätzeMotivation, Selbstständigkeit, Struktur und ServiceorientierungKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitSicheres Auftreten und positive AusstrahlungWir freuen uns auf deine Bewerbung