Einleitung Wir suchen ein Personalsachbearbeiter bzw. Sachbearbeiter/in als Bürokauffrau im Büro für unser Personal in Vollzeit mit Erfahrungen als Kauffrau für Büromanagement aber auch Quereinsteiger. Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehören: SV Sofort Melde- und Bescheinigungswesen Personalrecruting Mitarbeiter eintragen im Bewacherregister gem. §34a der GewO Erstellen von Mitarbeiterausweisen Dienstkleidung verwalten und verteilen Erstellung von Vertragswesen Personal Kommunikation mit Behörden und Dritten Büroorganisatorische Tätigkeiten Qualifikation Folgende Qualifikationen wünschen wir uns: Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung Grundkenntnisse im Bereich der Sozialversicherung und Lohnsteuer selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sehr gute PC Kenntnisse, vor allem in MS-Office Branchenerfahrung von großem Vorteil Benefits Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit Arbeitsstunden: 40 pro Woche Arbeitszeiten: Montag bis Freitag bei Teilzeit: ca. 20 Std., Arbeitszeit nach Absprache Wir bieten: Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusatzzahlung Gesundheitsprämie Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung und Ihren möglichen Eintrittstermin, per E-Mail an Art der Stelle: Vollzeit, Berufsausbildung Arbeitsort: Gummersbach Noch ein paar Worte zum Schluss Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Berufserfahrung: Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)