Ihre Aufgaben Strategisches und operatives Kampagnenmanagement über verschiedene Performance Kanäle Selbstständige Erstellung, Betreuung und Optimierung von Performance-Kampagnen für unsere Kunden Analyse und Überwachung der Performance und Ableitung von Strategien auf Basis der festgelegten KPIs A/B‑Tests zur Optimierung der Werbekampagnen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Digitale Medien, Marketing, Informatik, Betriebswirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung Zielstrebigkeit, Kreativität und ein offenes Mindset Ausgezeichnete soziale und kommunikative Fähigkeiten Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, dich in komplexe Themen einzudenken Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit gängigen Tools und Technologien des Performance Marketings (z. B. Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Google Merchant Center und Google Data Studio) Interesse an aktuellen Themen und Entwicklungen im Online Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Wir sind eine zukunftsorientierte Online Marketing Agentur auf Wachstumskurs in der du in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content Marketing und Performance Marketing durchstarten kannst. Namhafte Konzerne, KMUs und spannende Start-ups gehören zu unseren Kunden. Gemeinsam mit ihnen entwickeln wir Strategien, die auf einen wahren Return on Invest ausgelegt sind und setzen diese operativ um. Außerdem halten wir regelmäßig Vorträge auf Konferenzen und veröffentlichen Fachbeiträge zum Thema Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Dein Ansprechpartner: Jan Riedinger Prokurist & Head of Operations Tel. 49 681 844 980 10