Jetzt mit Randstad professional solutions als Pharmazeut durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung Biberach haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Geschäftspartner aus der Pharmaindustrie ein Pharmazeut für die Rolle als Specialist Data Management. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Offene Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben
* Anlage, Kontrolle und Pflege aller relevanten Stammdaten in HAL für alle analytischen Studien und Stabilitätsstudien
* Selbstständige Erstellung von Stabilitätsstudien in HAL gemäß SSPS
* Mitarbeit an Entwicklungsprojekten auf Basis von detaillierten Kenntnissen
* Termingerechte Erstellung und Administration von systemspezifischen Dokumenten unter Berücksichtigung projektspezifischer Bedarfe und Vorgaben
* Vermittlung von Fachwissen an alle Mitarbeiter in Bezug auf Systeme und Abläufe sowie Kommunikation bzgl. aktueller, systemrelevanter Themen/Neuerungen
* Zeitliche Koordination der Arbeitsschritte gemäß den festgelegten Rahmenbedingungen für die NBE-Entwicklung
* Eigenständige Problemerkennung/-lösung sowie Unterstützung der Behebung von Systemstörungen
* Aktiver Austausch mit globalen IT-Schnittstellen bzgl. dokumentations- sowie systemtechnischer Fragestellungen
* Fungieren als Ansprechpartner bei internen Audits und Behördeninspektionen zum Thema HAL
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Biochemie, Biologie, Biopharmazie, Chemie oder Biotechnologie bzw. abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B. Word, Excel, Outlook, PowerPoint, MS Visio und von Proben- und Datenverwaltungssystemen (LIMS/Datenbanken: HAL, QCLImes) sowie Dokumentenverwaltungssystemen (IDEA for CON, Veeva, Daisy)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gutes Selbst- und Fremdmanagement
* Teamfähigkeit sowie hohe Prozessauffassungsgabe und Lösungsfindungsorientierung
* Selbstständiges, sorgfältiges und sehr gut organisiertes, strukturiertes Arbeiten bei hohem Arbeitsaufkommen