Zur Unterstützung der Verkaufsabteilung unseres Eventcaterings am Standort Wiesbaden suchen wir einen administrativen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Das meisterst Du mit links: Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner Du bist zuständig für die Angebotserstellung, Rechnungskontrolle und -stellung sowie der Datenpflege in unserem Programm BankettProfi Du begleitest einzelne Veranstaltungen nach Absprache mit dem Team Das bringst Du in unser Team ein: Erfahrung im Veranstaltungsbereich, gern auch aus der Hotellerie gute Deutschkenntnisse versierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen, sowie idealerweise mit BankettProfi und Docuware Führerschein Klasse B Das bekommst Du von uns: faire Bezahlung zahlreiche rabattierte Mitarbeiterinnenangebote bei über 1.000 Partnern gute Verkehrsanbindung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine Bewerbung