Stellenbeschreibung
Wer wir sind:
Herzog Personal ist seit über 45 Jahren der Spezialist für die erfolgreiche Vermittlung von Fach- und Führungskräften an nationale und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung.
Stellenangebot:
Derzeit suchen wir für unseren guten Kunden aus dem Bereich Handel einen Online-Marketing Specialist (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Die Stelle ist unbefristet.
Unser Kunde bietet:
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache (2-3 Tage pro Woche) möglich
* Angemessene Vergütung sowie weitere geldwerte Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterrabatt und kostenlose Getränke
* Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld und in einem engagierten und netten Team
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung und Pflege der Unternehmensprofile auf verschiedenen Social-Media-Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok etc.).
* Visuelle Gestaltung von diversen Content-Formaten (z.B. Videos, Reels, Stories, Tutorials, Broschüren etc.).
* Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Beiträgen, Bildern, Videos, Stories usw. auf den verschiedenen Plattformen und Interaktion mit der Online-Community
* Monitoring und Analyse der Social-Media-Aktivitäten sowie regelmäßige Berichterstellung zur Social-Media-Performance
* Identifizierung von branchenspezifischen Trends und Entwicklungen in den sozialen Medien
* Unterstützung bei der Erstellung von grafischem Content z. B. für Flyer, Werbeartikel, Social Media Posts, Websites und sonstige Marketing-Werbemittel
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften, Grafikdesign oder vergleichbarer Werdegang
* Fortgeschrittene Kenntnisse in einschlägigen Grafik-Programmen, z.B. der Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign, Illustrator & Photoshop)
* Kenntnisse in Wordpress und idealerweise auch in WooCommerce
* Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise, Diskretion, Flexibilität und Lernbereitschaft
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Das dürfen sie von uns erwarten:
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden.
* Koordination und Vorbereitung auf alle Gespräche bei unserem Kunden.
* Beratung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen.
* Auf Wunsch Begleitung des gesamten Bewerbungsprozesses, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben noch weitere Fragen?
Dann freuen wir uns über Bewerbungsunterlagen, eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder rufen Sie uns einfach unter 0221 / 925 925 0 an. Wir freuen uns auf Sie!
BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!