Ihre Aufgaben:
* Verantwortliche Leitung des Kundendienstes am Standort Ludwigshafen
* Führung und Koordination eines qualifizierten Serviceteams
* Verantwortung für die Sicherstellung erstklassiger Serviceleistungen
* Sicherung einer effizienten Ersatzteilversorgung für qualitativ hochwertige Baumaschinen
* Steuerung und Koordinierung des operativen Tagesgeschäfts
* Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsvergleichen
* Durchdringung des Marktes durch das proaktive Servicegeschäft
* Sukzessiver Ausbau der Kundenbeziehungen
* Repräsentation des Unternehmens in der Region
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit entsprechenden Weiterbildungen zum Meister (Baumaschinen, Nutzfahrzeuge etc.)
* Gute Kenntnisse der Baumaschinenbranche oder artverwandter Branchen
* Belastbare Erfahrungen im Kundendienst- und Servicegeschäft
* Hoher Grad an Kundenorientierung
* Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
* Kenntnisse Warenwirtschaftssysteme (ERP) und Office- Anwendungen
* Grundlegende Englischkenntnisse
Wir sind Schlüter:
* Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
* Gute und leistungsgerechte Bezahlung sowie Zuschüsse
* Attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte)
* Fachliche und persönliche Weiterbildung in der Schlüter-Akademie
* Saubere Einarbeitung und individuelle Karrierepläne
* Viele Zusatzangebote wie Jobrad und Mitarbeiterevents
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Handlungsfreiheit und Entscheidungsspielräumen
* Arbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung
Das ist nicht der richtige Job für Sie? Dann fragen Sie doch einmal jemanden aus Ihrem Umfeld oder empfehlen Sie uns weiter!
Werden auch Sie Schlüter!