Stellenbeschreibung Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen HR-Payroll-Specialist (m/w/d) in Holzwickede Rahmenbedingungen: Arbeitsort: Holzwickede Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit, 30h-40h pro Woche Remote-Anteil: 3 Tage pro Woche Vergüung: € 55.000,00 bis € 60.000,00 (max. 65k) je nach Qualifikation Gehälter: 12 Urlaubstage: 30 Weitere Benefits: Vertrauensarbeitszeit, komplett flexibel Moderne Ausrüstung Jobrad Kantine Individuelles Wachstum mit Entwicklungsmöglichkeiten Tätigkeit: Reine Abrechnung mit PAISY von 600 Abrechnungsfälle 500 Rentner (keine Betreuung) Keine Personaldatenerfassung (wegen Self Service) Prüfung der Stamm- und Bewegungsdaten Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für alle Payroller der Firmengruppe Bei schwierigen Fragen wird ein Ticket erstellt und externe Unterstützung hinzugezogen Schulung der Teamleiter der anderen Units Urlaubsansprüche prüfen Abrechnung von Direktversicherungen Keine Bearbeitung von Arbeitsverträgen Zahllauf zwischen dem 20. und 25. eines Monats Monatsabschluss am 1. Werktag eines Monats Bearbeitung von Pfändungen Anforderungsprofil: Erfahrung: Mindestens 5-10 Jahre vollumfängliche Abrechnung EDV-Kenntnisse: Paisy wäre ideal, aber nicht zwingend erforderlich; IT-affin Sprachkenntnisse: Englisch wäre gut, aber nicht erforderlich Persönliches : Team-Player, sehr gut organisiert