Stellendetails
* Ort: Landkreis Mainz-Bingen
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Vollzeit (37,5 Std./Woche)
* Vergütung: 4.012 Euro brutto zzgl. variabler, leistungsorientierter Prämie
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Mitarbeiter für den 1st Level Support (m/w/d) German & English in Vollzeit.
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement o.ä.) oder eine vergleichbare Fachrichtungsausbildung (Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-frau o.ä.) mit tätigkeitsrelevanten Weiterbildungen
* Sie verfügen über erste bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen oder der Lieferantenbuchhaltung oder in vergleichbaren Bereichen der Serviceerbringung
* Sie bringen Erfahrungen im Endanwender-Support (z.B. 1st Level Support, Callcenter) sowie ausgeprägte IT- Affinität mit
* Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke, analytische und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profile ab
* sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Der Job
* als 1st Level Support sind Sie der/die erste Ansprechpartner*in für Fragestellungen zu zentralen Beschaffungs- und Buchhaltungssytemen und arbeiten eng mit dem 2nd Level Support zusammen.
* mit Ihrer Expertise unterstützen Sie die Anwender*innen, in dem Sie Lösungen bei Problemstellungen zu unseren Systemen aufzeigen.
* Sie analysieren Fehler, wie etwa im Bereich von Stammdaten, und beheben diese unmittelbar und informieren Mitarbeitende und Lieferant*innen über den aktuellen Status der Rechnungsbearbeitung.
* Sie schulen kleine Nutzergruppen regelmäßig zu spezifischen Fragestellungen.
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
* Einsatz vorerst befristet für ein Jahr - Option auf Übernahme bzw. Verlängerung ist vorhanden
* mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich
Kontaktinformationen
Frau Sarah Jung
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
Fax: +49 611 9716458-8
E-Mail: wiesbaden@office-events.de