Über uns
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job im Versicherungswesen? Dann werde Teil unseres Teams. Wir SICHERHEITSHALBER suchen Verstärkung. Ein seit 1986 unabhängiger und moderner Spezialversicherungsmakler, der sich auf die Zielgruppen Gebäudedienstleister/Facility Management, Finanzdienstleister, Real Estate und neue Medien spezialisiert hat.
Aufgaben
* Telefonzentrale
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Assistenzaufgaben und allgemeine administrative Tätigkeiten
* Digitale Bearbeitung von Vorgängen und Tagesroutinen
* Digitale Verwaltungsarbeit
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung / Quereinstieg möglich
* Erfahrung in den Bereichen digitale und allgemeine Verwaltung eines Versicherungsmaklers sowie Kenntnisse des Verwaltungsprogrammes AMS von Assfinet und ein vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen sind hilfreich
* Verständnis von kundenorientierte Arbeitsweise und eigenständige Organisation
* Sichere Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Freude an Herausforderungen und vertrieblicher Mitwirkung
* Kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
* Lernbereitschaft
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* flexibles Arbeiten mit Gleitzeitmodell
* Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag des Versicherungsgewerbes + betriebliche Altersversorgung
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Arbeit in einem kompetenten Team mit aufgeschlossenen Kolleg:innen
* Ein attraktives Umfeld mit guter Anbindung an den ÖPNV
* Arbeit mit modernster Technologie
* Gesundheitszuschuss für das Qualitrain Fitness Programm
Kontaktinformationen
Klingt interessant? Ist es auch!
Lasse uns Deine aussagefähige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen gerne zukommen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!