Flache Hierarchie, kurzfristiger Start, Weiterbildungsmöglichkeiten|Verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet, Remote-Working
Unser Kunde ist ein globales Unternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Dieser legt einen hohen Wert auf die Entwicklungsmöglichkeiten und zukunftsorientierte Förderung seiner Mitarbeiter.
* Umfassende Betreuung unserer Export-Kunden
* Ausbau des internationalen Kundenstamms
* Eigenständige Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung
* Zusammenarbeit und Unterstützung anderer Abteilungen bezüglich des Versandwesens und der Zollabwicklung
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren
* Unterstützung des Außendienstteams
* Abstimmung und Verfolgung von Lieferterminen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Export
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Sicherer Umgang mit MS Office
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Eigenverantwortliches, prozessoptimiertes, projektbezogenes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Bezahlung in einem schnell wachsenden mittelständischen Unternehmen
* Die Möglichkeit in flachen Hierarchien durch gute Ideen und Engagement viel zu bewegen
* Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie zu vereinen
* Kantine mit bezuschusstem Mittagessen
* gute Verkehrsanbindung mit PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln
* kurzfristiger Start mit Chance auf Übernahme