Job Req ID: 53786
Arbeitszeitmodel: Vollzeit
Division: DEU - DSV Solutions GmbH (Solutions)
Standort: Lahr
Für unsere Niederlassung in Lahr sind wir ab sofort auf der Suche nach einem Customer Service Agent (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung.
Unser Angebot
• Bei uns sind Sie Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen
• Flache Hierarchien durch dänische Unternehmenskultur
• Ein engagiertes Team und eine detaillierte Einarbeitung
• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Individuelle Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
• Einen modernen Arbeitsplatz mit Gleitzeitregelung
• Mögliche Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge
• Exklusive Mitarbeiterrabatte
Deine Tätigkeiten
• Unterstützung in der Bearbeitung von Kundenaufträgen
• Kommunikation mit dem Kunden
• Unterstützung bei der Buchung ins Warenwirtschaftssystem
• Sicherstellung der korrekten Auftragsabwicklung, Klärung von Abweichungen
• Überwachung der Lieferungen
• Vorbereitende Tätigkeiten zur Erstellung von Monatsabrechnungen
• Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards sowie Kundenvorgaben
• Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Deine Qualifikation
• Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder alternativ Bürokaufmann (m/w/d)
• Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung im Bereich Spedition / Logistik
• Basiskenntnisse in Zollthemen von Vorteil
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, speziell Excel
• Teamfähigkeit und verantwortungsbewusstes Handeln
• Hohe kommunikative Kompetenz und sicheres Auftreten sowie Service- und Kundenorientierung
• Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!