Wir suchen Dich für unseren Standort Willsttätt / Landkreis Ortenau
Zu deinen Aufgaben gehören:
1. Telefonische Betreuung der Bestands- und Neukunden sowie Auftragsannahme
2. Beratende Beantwortung eingehender Anfragen zu Produkten & Dienstleistungen
3. Dokumentation und Pflege der Kunden- und Stammdaten
4. Abrechnung von Verträgen und Sonderaufträgen
5. Anfertigung von Kundenreports sowie Abwicklung von besonderen administrativen Anforderungen der Kunden
6. Pflege von Kundendaten im CRM (MS CRM Dynamics)
7. Webshop: Bestellungseingang, Abwicklung der Bestellung
8. Planung der täglichen Serviceeinsätze der Techniker
9. Offene Einsätze in Visitour mit den Technikern abklären und dementsprechend die Zeiten nachbuchen oder den Auftrag neu verplanen.
10. Aktuelle Nachbehandlungen und eingehende Befallsmeldungen in Navision anlegen und zeitnah in die Visitourplanung übernehmen.
11. Dem Kundenwunsch entsprechende Terminavisierung für die Serviceeinsätze und Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Terminen, Rückstanden etc.
12. Erstellung von Planbedarfen für neue Kunden bzw. Verträge
13. Tägliche Datenpflege, Kundendatenaktualisierung und zur Verfügung Stellung verschiedener Statistiken und Auswertungen
14. Generierung von Dienstplänen für jeden Techniker für den Folgetag
Das bist du:
15. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
16. besitzt eine positive Ausstrahlung und kundenorientierte Arbeitsweise
17. hast ein sicheres Auftreten und zeigst Engagement und Teamgeist
18. hast Erfahrung aus dem Reservierungsumfeld, z.B. aus der Tourismusbranche
19. Zielorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln gehören zu Deinen Stärken
20. Sehr gute PC-Kenntnisse und einwandfreier Umgang mit dem Office-Paket setzen wir voraus
21. Microsoft Navision-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Das kannst du von uns erwarten:
22. Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
23. Schwedische Unternehmenskultur (u.a. Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege)
24. Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
25. Freie Getränke
26. Arbeitszeitkonto
27. Regelmäßige Teamevents
28. Vermögenswirksame Leistungen sowie Betriebliche Altersvorsorge
29. 28 Urlaubstage
30. Zahlung von Urlaubsgeld
31. Deutschlandticket
32. Wellpass
33. ein Unternehmen mit sehr hoher Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
34. ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
35. eine intensive Einarbeitung
36. Betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen