Für meinen TOP-Kunden suche ich dem ab 01.04.25, einen Windows Administrator ( m/w/d) gerne mit Finance-Backround, für die Standorte Baden-Baden oder Verl,für ein spannendes Hybrid-Projekt Rahmendaten: Laufzeit: 01.04.25 - Oktober 2025 Übernahmeoption Auslastung: Vollzeit Ort: Verl oder Baden-Baden/ bis zu 80% Remote Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung Allgemeine Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung mit verschiedenen Microsoft Server Produkten Kenntnisse in einem anderen Technologiebereichen - Storage, Backup oder Netzwerk Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Aufgabenbereiche: Sie betreuen eine breite Auswahl an Microsoft Services Sie sind zuständig für die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Windows Servern Sie unterstützen beim Troubleshooting von Incidents und deren Behebung Sie sind verantwortlich für die Identifizierung und Einführung neuer IT-Technologien Interesse geweckt? Dann senden Sie mir bitte Ihre aktuelle CV per mail an f.heymann()sthree.com mit Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung ( Bruttojahresgehalt ) zu. Aufgrund der engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Kunden arbeiten wir vorranging mit referenzgeprüften Experten, wodurch Bewerbungen mit Angabe von Referenzkontakten bevorzugt kontaktiert werden. Gerne können Sie die Anfrage auch an Ihre Kontakte weiterleiten, bei erfolgreicher Vermittlung Ihrer Empfehlung gibt es als kleines Dankeschön einen 250,00 € Amazon Gutschein. Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.