Stellenbeschreibung
Aktuell suchen wir zur Unterstützung für ein renommiertes, international tätiges Versicherungsunternehmen ab sofort eine langfristige Verstärkung als Assistenz im Bereich Facilities.
Sie suchen einen abwechslungsreichen neuen Job? Sie haben Organisationstalent, sind offen und teamorientiert? Sie pflegen eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHRE AUFGABEN:
* Bearbeitung des gesamten Postein- und ausgangs einschließlich Kurierversand
* Digitalisierung des Posteingangs und Post-Zuordnung auf verschiedene interne Unternehmensbereiche
* Verwaltung der Fuhrpark-Fahrzeuge (Ausgabe von Poolfahrzeugen, Terminkoordination, Organisation von Werkstattterminen etc.)
* Vertretungstätigkeiten im Bereich Office Management (Empfang mit Telefonzentrale und Emailverkehr, Bestellung von Büromaterialien, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen etc.)
* Organisation und Terminierung von Hausmeister-/Handwerker-Dienstleistungen
* Übernahme von Sonderaufgaben
IHRE ARBEITSZEITEN:
* Vollzeit, 40 Stunden/Woche mit Präsenz
* Arbeitszeiten innerhalb der Büro-Öffnungszeiten Montag-Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
IHR ARBEITSORT:
* Stuttgart-Stadtmitte (direkte Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln)
IHR PROFIL:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* gerne erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* gute EDV-/MS-Office-Kenntnisse
* sehr gutes Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse (für Empfang u. Telefonzentrale)
* professionelles und gepflegtes Auftreten
* gutes Organisationstalent, gutes Gespür für Zusammenhänge sowie rasche Auffassungsgabe
* ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, sowohl extern als auch intern
* Eigeninitiative sowie selbstständige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
DAS BIETEN WIR IHNEN:
* einen langfristigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen
* Chance auf langfristige Übernahme durch das Kundenunternehmen
* sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, S-Bahn)
* Fahrtkostenerstattung durch den Arbeitgeber
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über diese Stelle!
Frau Heins steht Ihnen vorab gerne für telefonische Auskünfte unter 0711 - 615 36 10 zur Verfügung.
Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email an andrea.heins@drstern.de .
Wir freuen uns auf Sie!
Die Dr. Stern Stuttgart GmbH ist ein renommiertes Unternehmen der Personaldienstleistungsbranche. Seit über 45 Jahren unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach Personal sowohl im Bereich Personalleasing als auch in der Personalvermittlung. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen aus den Sparten Office, Industrie, Handwerk, Handel und Pflege. Wir sind ein regionaler Anbieter und punkten mit einer sehr persönlichen Betreuung unserer Mitarbeiter und Kunden. Der persönliche Kontakt ist unser langjähriges Erfolgsrezept.