Sie sind der Dreh- und Angelpunkt im Büro und sorgen dafür, dass alle Abläufe optimal funktionieren? Dann wartet hier Ihre nächste berufliche Herausforderung! Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir einen Sachbearbeiter im Sekretariat, der mit Engagement und einer vorausschauenden Arbeitsweise das Team unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt online und gestalten Sie aktiv den Büroalltag mit! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Assistenz der Abteilungsleitung, insbesondere als erste Anlaufstelle für Anfragen an die Abteilungsleitung und/oder die Abteilung
* Korrespondenz und Kommunikation in deutscher sowie englischer Sprache
* Aktenverwaltung, Dokumentenmanagement, Datenbankpflege und statistische Abfragen
* Beschaffung und Verwaltung des Bürobestands der Abteilung
* Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb der Abteilung in Abstimmung mit der Abteilungs- und Referatsleitung
* Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Unterstützung beim Dienstreisemanagemen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
* Ein sicheres und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
* Eine gute Kommunikationsfähigkeit
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse