Vielseitiges Aufgabengebiet in einem engagierten, kleinen Team
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des BAT/Kirchliche Fassung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderzulage und Jahressonderzahlung
Planung, Durchführung und Auswertung von Marketingkampagnen zur Gewinnung von Weiterbildungs- und Studieninteressierten sowie Partnerschaften im Gesundheits- und Sozialwesen
Zielgruppengerechte Weiterentwicklung der Hochschul-Website
Steuerung der Social Media Kanäle und Entwicklung von innovativem Content
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
Berufserfahrung im Marketing oder in der Öffentlichkeitsarbeit
Erfahrung in der Arbeit mit dem Content-Management-System WordPress sowie Marketing-Tools (z.B. HubSpot)
Die Fliedner Fachhochschule ist eine lebendige Hochschule in der Kaiserswerther Diakonie Die Fliedner Fachhochschule Düsseldorf ist eine junge gemeinnützige Fachhochschule, die ihren heute etwa 2.200 Studierenden Studiengänge und Weiterbildungen in den Bereichen Pflege und Gesundheit sowie Bildung und Soziales anbietet. Als Tochterunternehmen der Kaiserswerther Diakonie, einem der größten diakonischen Bildungsträger, bietet die Fliedner Fachhochschule durch die Nähe zu Praxisfeldern und Ausbildungsstätten die besondere Chance zur Gestaltung von innovativen und anwendungsorientierten Studiengängen und Weiterbildungen. 2024 per E-Mail an reimer@fliedner-fachhochschule.