Über uns
Willkommen bei der RTS Wind AG. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Windindustrie mit einem festen Platz in der Branche. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Servicedienstleister mit unseren Servicetechniker, Elektriker und Mechaniker in den Windparks an Land und auf See, um die Windenergieanlagen zu warten, zu reparieren und zu optimieren.
Für unseren Standort Bremen suchen wir ab sofort eine Bürokraft (m/w/d).
Vollzeit 35 Stunden oder auch Teilzeit 30 Stunden
Profil:
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement und der Unternehmensorganisation
* Du hast häufiger Auditierungen vorbereitet und deren Durchführung begleitet
* Du bist Kommunikationsstark und in der Lage Regeln und Vorgaben im Qualitätsmanagement durchzusetzen
* Die Erstellung von Organigrammen und Schriftstücken fällt dir leicht
* Du kannst dich gut ausdrücken und hast Englischkenntnisse auf mindestens B1 Niveau
Diese Tätigkeiten warten auf Dich als Bürokraft:
* Du bist zuständig für die Ordnerstrukturen und das Vorlagenmanagement innerhalb des Unternehmens überarbeitest Schriftstücke und vergibst Revisionsnummern
* Die Erstellungen von Organigrammen und Ablauforganisationen fällt in den dein Aufgabenbereich
* Bei anstehenden Auditierungen und Zertifizierungen übernimmst du die organisatorische Planung
* Nach erfolgter Schulung übernimmst du Administrator Funktionen in der Unternehmenssoftware "E-plass"
Was wir bieten:
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und 1 bis 2 Homeofficetage die Woche
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für den Aufgabenbereich
* Firmenfitness Egym/Wellpass mit Arbeitgeberzuschuss
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Bürokraft in Vollzeit oder auch Teilzeit (m/w/d).
Ansprechpartner
Nils Kühn
Recruiting
T: 042169680051
RTS Wind AG
Am Winterhafen 3a
28217 Bremen