Vetriebsassistent Versicherungsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kompetent und engagiert unterstützen Sie unsere Vertriebsmitarbeiter im Versicherungsgeschäft. Eigenständig und stets loyal nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote und nehmen Schäden auf. Sie koordinieren Termine unserer Versicherungsspezialisten und unterstützen Sie aktiv in der Bearbeitung. Ihr Profil: Sie können eine kaufmännische Ausbildung vorweisen und beherrschen das MS-Office Paket. Berufserfahrung im Versicherungsbereich sind erforderlich. Ihr freundliches, kundenorientiertes Wesen, sowie Ihre Leistungsbereitschaft, zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Gehalt sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen Team. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege. Eine langfristige Perspektive mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung auch gerne per Mail an kurt.sagmeisterallianz.de.