Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Das Account Management der BWI ist erster Ansprechpartner und geschäftsverantwortliche Schnittstelle zum Kunden. Neben der Betreuung, Planung und Entwicklung der Kunden ist das Account Management für die Erstellung von Angeboten, das Schließen von Verträgen, das Vertragsmanagement sowie die Begleitung der Vertragsumsetzung durch die liefernden Einheiten zuständig. Das AM Office unterstützt die Bereichsleitung. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung von Teammeetings des Bereichs CEO Account Management sowie Bearbeitung von resultierenden Aktionen/Maßnahmen Sicherstellung der allgemeinen Büroorganisation des Bereichs CEO AM und Mitarbeit bei der Optimierung Eigenständige Durchführung von Assistenzarbeiten, z.B. SAP Bestellungen für Büromaterial, Kalender etc. sowie bereichsweite administrative Themen Durchführen von Abfragen, Pflege von Listen, Übersichten, Präsentationen und Jahreskalender des Bereichs Organisation von internen und externen Terminen der Leitung sowie des Bereichs (zum Beispiel Terminabstimmung, Einladung, Raumbuchung etc.) Dein Profil: Eingeschriebene/r Student/in im fortgeschrittenen Bachelorstudium oder Masterstudium, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse sowie schnelle Orientierung in Dokumentenmanagementsystem wünschenswert Verfügbarkeit an Freitagen wünschenswert Kreatives, innovatives, selbständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Interesse am Kunden Bundeswehr und den vielfältigen Stakeholdern des Bereichs Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind Homeoffice, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktive Vergütung