Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Telefonzentrale: Sie sind die freundliche Stimme am Telefon und nehmen eingehende Anrufe entgegen. Mit Ihrem Organisationstalent leiten Sie die Anfragen zielgerichtet an die richtigen Ansprechpartner weiter und stellen sicher, dass alles zeitnah und effizient bearbeitet wird – ganz ohne Call-Center-Stress!
* Anfragenmanagement: Sie kümmern sich um die Anfragen unserer internen Logistikteams sowie von Messeausstellern. Dabei dokumentieren Sie alles sorgfältig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Erfassung am PC: Mit einem Blick fürs Detail erfassen und verwalten Sie die Anfragen präzise in den entsprechenden Systemen, sodass immer alles an seinem Platz ist.
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im Bereich Telefonzentrale oder Kundenservice von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe für IT-Systeme
* Freundliches und professionelles Auftreten, auch bei hoher Arbeitsbelastung
* Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Ihre Vorteile
* Unbefristete Anstellung beim weltweit größten Personaldienstleister
* Langfristiger Arbeitseinsatz
* Ein dynamisches und freundliches Team
* Jahressonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute und umfassende Einarbeitung durch ein motiviertes Team
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Camille Batto für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-665404 unter 08989666518 oder camille.batto@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.