Ihre Aufgaben
* Überprüfung und Bearbeitung von Lieferscheinen/ Aufträgen sowie Erstellung von Abschlags- und Schlussrechnungen
* Prüfung und Verteilungen von Eingangsrechnungen.
* Prüfung von Geschäftsvorfällen auf Möglichkeiten der Rechnungsstellung.
* Vorbereitende Aufgaben für die Montageplanung.
* Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen (ohne fachliche Notwendigkeit).
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Unser Angebot
* Ein spannender, krisensicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote sowie Karriereplanung
* Standortübergreifendes Arbeiten und Job-Rotation
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
* Mitarbeitervergünstigungen, Lebenszeitwertkonten, Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents sowie firmenübergreifende Veranstaltungen
Ihr Profil
* AbgeschloSssene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Erfahrung.
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise.
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. MS Office)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.