Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics 365 CRMUnsere Kunden aus der Energiebranche suchen nach erfahrenen Fachkräften, die ihre Applikationssysteme optimieren können. Als Teil unseres 2nd-Level-Support Teams bist du für die Analyse und Behebung von Incidents, Problems und Changes zuständig. Du bearbeitest Tickets in unseren Systemen wie Omnitracker oder Jira und entwickelst Lösungen für unsere Kunden.Aufgaben:Analysiere und behebe Incidents, Problems und Changes im Rahmen von SLAsVerstehe und frage bestehende technische Prozesse sowie Geschäftsprozesse abBiete Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten anSicherstellungs- und Entwicklung zuständig für eingesetzte ApplikationenAnwendungsschulungen für unsere Kunden planst und durchführstVoraussetzungen:Technische Affinität und NeugierdeAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder vergleichbare AusbildungGrundkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 CRM Sales oder anderen CRM SystemenIdeal: Erfahrungen in .NET, C#, JavaScript und/oder App- und Low-Code-EntwicklungWir bieten:Einarbeitung mit Patenmodell und on-the-job-BildungGleitzeitkonto (40 Std./Woche) und ÜberstundenausgleichHomeoffice MöglichkeitenKreativraum, Co-Working Spaces, Collaboration-Tools und -HardwareTransparente Kompetenzprofile und Förderung von Fach- und Führungskarriere