WE WANT YOU!
Koordination, Planung und ein Auge fürs Detail zählen zu Deinen Stärken? Du hast bereits fundierte Erfahrung im Housekeeping und in der Personalführung gesammelt? Dann starte ab sofort als Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) für unser Hotel JW Marriott Hotel Berlin, managed by Marriott International.
JOIN AND STAY WITH US!
Mitten in Berlin, der Stadt, die sich ständig verändert, der Stadt, die sich immer wieder neu erfindet, steht ein Hotel, das Luxus neu definiert.
Nach dem Vorbild der Natur, die sich ständig erneuert, sich nie erschöpft, entstehen im Hotel Wunder - Neues entsteht aus Altem.
JW Marriott Berlin - A Place of New Beginnings
Seit 2021 gehört das Haus zur Marriott International Familie.
Gelegen mitten im Herzen Berlins, zwischen Ku`Damm und Brandenburger Tor, bietet das Hotel, neben 505 Gästezimmern und Suiten, Meeting- und Konferenzräume für insgesamt bis zu 2.500 Personen und dementsprechend viel Raum für unterschiedlichste Events. Des Weiteren verfügt es über zwei Restaurants und eine Bar für kulinarische Erlebnisse, sowie einem exklusiven Spa- und Wellnessbereich.
REASONS WHY YOU STAY WITH US!
1. Eine attraktive Vergütung für Deinen flexiblen Einsatz in unserem Hotel
2. Du bist ab dem ersten Tag Teil der Familie – Du erhältst einen unbefristeten Vertrag
3. Wir übernehmen Dein BVG / VBB Ticket oder Du erhältst einen kostenfreien Parkplatz
4. Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach Manteltarifvertrag (Berlin)
5. Reise weltweit zu großartigen Mitarbeiterkonditionen und lass' Dich verwöhnen
6. Corporate Benefits mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen
7. Online-Trainings, die Dich auf Deinem Karriereweg unterstützen
8. Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-Off Party, "TakeCare" Aktionen uvm.
9. Komfortable Uniform sowie die kostenfreie Reinigung im Haus
10. Umfangreiche Verpflegung in unserem neuen Mitarbeiterrestaurant
Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit noch aufgrund von anderen Gründen.
HELP US TO SHINE!
11. Du erstellst den Dienst- und Urlaubsplan für Dein Team
12. Mithilfe beim Verwalten des Budgets sowie Erstellung des Capex Plans
13. Dein Auge fürs Detail ist bei der Kontrolle von (VIP) Zimmern, Leistungen der Reinigungsfirmen und eigener MitarbeiterInnen gefragt
14. Du garantierst eine reibungslose Koordination zwischen den Abteilungen und Housekeeping MitarbeiterInnen im Falle von Gästeanfragen oder Beschädigungen auf den Zimmern/Etagen
15. Die Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen aller Art handhabst Du mit Leichtigkeit und trägst somit zur allgemeinen Gästezufriedenheit bei
16. Du arbeitest aktiv an den Abteilungszielen
17. Dir liegt die professionelle Einarbeitung und Entwicklung unserer MitarbeiterInnen und Auszubildenden am Herzen und kümmerst Dich um die Erstellung von Trainingsplänen
18. Administrative Aufgaben und das Arbeiten an verschiedenen Projekten bereiten Dir Freude
19. Du behältst den Überblick über unsere Bestellungen und Ausgaben für Materialien, Guest Supplies sowie externer Reinigungsfirmen
20. Du beaufsichtigst und führst periodische Inventuren durch
21. Du führst die Unterweisung unserer Mitarbeiter in Reinigungstechniken und Maschinen durch
22. Um neue Talente für die Abteilung zu finden, nimmst Du aktiv an Interviews teil
23. Bei Bedarf vertrittst Du unseren Director of Housekeeping, Office Coordinator oder Floor Supervisor
SHOW US YOUR TALENTS!
24. Ein Auge fürs Detail
25. Qualitätsbewusstsein und Flexibilität
26. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - jede weitere Sprache ist ein Plus!
27. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie und fundierte Arbeitserfahrung im Housekeeping, am besten in einem Haus unserer Größe
28. fundierte Erfahrungen im Housekeeping und der Personalführung
29. Team-Work-Gedanken und Lust, Deine Begeisterung und Dein Wissen zu teilen
30. Eine positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen
31. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise