Deine Aufgaben
:
1. Als Organisationstalent fällt es Dir leicht, den Büroalltag des Center Managements Phoenix Center Hamburg-Harburg (PCH) in flexiblen Arbeitszeiten zu strukturieren und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.
2. Du erledigst allgemeine Sekretariatsarbeiten, führst Schriftverkehr, nimmst interne und externe Anrufe entgegen und unterstützt die zentrale Verwaltung.
3. Als Assistant des Technical Managers bildest Du die Schnittstelle der Kommunikation zu unseren Dienstleistern, dem TÜV und Wartungsfirmen.
4. Ebenso verantwortest Du die Rechnungsbearbeitungen und Angebotseinholungen im Bereich Facility Management und unterstützt den Technical Manager im Fristenmanagement sowie bei der Erstellung von Auswertungen.
5. Diese Position wird derzeit in Teilzeit besetzt.
Dein Profil:
6. Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management sammeln.
7. Du hast Verständnis für technische Belange und eine Affinität zu Zahlen.
8. Dein Organisationstalent, Deine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Deine Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus.
9. Ein versierter Umgang mit MS Word, Excel und PowerPoint ist für Dich selbstverständlich.
Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd.
Deine Vorteile bei uns:
10. 32 Tage Urlaub im Jahr
11. wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
12. vielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academy
13. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-Familienservice
14. Vergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios
15. Attraktive Preisnachlässe namhafter Anbieter über die Plattform corporate benefits
16. Einkaufen mit dem Pluxee Benefits Pass