8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job. Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Teamassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Mülheim an der Ruhr zu TOP-Konditionen. Homeoffice nach Absprache möglich. Warum PEAG Personal - ab 22,00 € pro Stunde - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Deine Aufgaben: - Fehlzeitenmanagement - Mehrarbeitsanträge - Bestellung von Bürobedarf/IT Hardware - Bearbeitung von Bestellungen (externe Beauftragung von Ingenieursdienstleistungen) - Unterstützung der Abteilung bei organisatorischen Aufgaben (Onboarding neuer Mitarbeiter, Unterstützung der Mitarbeiter bei der Planung von Workshops, etc) - Unterstützung bei der Planung von Dienstreisen (Reiseplanung, Reiseabrechnung) - Unterstützung bei der Auslagenerstattung - Die Rolle unterstützt Abteilungen im Engineering (Büro) Das bringst Du mit: - abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter, einschlägiger Berufserfahrung, z.B. Kauffrau. f. Büromanagement (m/w/d) mit Berufserfahrung - MS Office Erfahrung - Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift - spezifische Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder weitere spezifische Softwaretools, - Gute IT / Office / SAP Kenntnisse / Koordination - Kommunikation (primär deutsch) Englisch erforderlich Ansprechpartner Zoltán Roth Recruiting T: 49 201 80911 12 PEAG Personal GmbH Limbecker Platz 10 45127 Essen