Inserat online seit: 2 Januar
Beschreibung
8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Teamassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Mülheim an der Ruhr zu TOP-Konditionen.
Homeoffice nach Absprache möglich.
Warum PEAG Personal
- ab 22,00 € pro Stunde
- 35 Stunden-Woche
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
- Langfristiger Einsatz
- Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
- Fehlzeitenmanagement
- Mehrarbeitsanträge
- Bestellung von Bürobedarf/IT Hardware
- Bearbeitung von Bestellungen (externe Beauftragung von Ingenieursdienstleistungen)
- Unterstützung der Abteilung bei organisatorischen Aufgaben (Onboarding neuer Mitarbeiter, Unterstützung der Mitarbeiter bei der Planung von Workshops, etc..)
- Unterstützung bei der Planung von Dienstreisen (Reiseplanung, Reiseabrechnung)
- Unterstützung bei der Auslagenerstattung
- Die Rolle unterstützt Abteilungen im Engineering (Büro)
Das bringst Du mit:
- abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter, einschlägiger Berufserfahrung, z.B. Kauffrau. f. Büromanagement (m/w/d) mit Berufserfahrung
- MS Office Erfahrung
- Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
- spezifische Anwendungskenntnisse SAP R/3 oder weitere spezifische Softwaretools,
- Gute IT / Office / SAP Kenntnisse / Koordination
- Kommunikation (primär deutsch) Englisch erforderlich
Ansprechpartner
Zoltán Roth
Recruiting
T: +49 201 80911 14
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen