Über unsMit erfolgreichen Projekten in über 20 Städten zählt die Landmarken AG zu den renommiertesten Projektentwicklern vor allem in NRW. Sie realisiert moderne und gesunde Arbeitswelten, Hochschulentwicklungen, denkmalgeschützte Gebäude, heterogene Quartiere, bezahlbaren Wohnraum, Studierendenwohnen, Hotels, Handelsimmobilien und Mixed-Use-Konzepte. Unterstützung bei inhaltlichen Vorstandsthemen
Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten und Initiativen zur Verbesserung der Unternehmensleistung
Nachverfolgung von Projekten des Vorstands, Projektkommunikation und Überwachung von Projektfortschritten
Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsentwicklungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen für den Vorstand
Danach ergeben sich vielfältige und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit entsprechendem Schwerpunkt (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft oder eines ähnlichen Studiengangs)
Kenntnisse in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Unternehmensstrategie, Projektmanagement und Prozessoptimierung von Vorteil
Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office sowie im konzeptionellen Erstellen von Präsentationen
Offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre und ein Umfeld, in dem deine Meinung gefragt ist und dein Beitrag gesehen wird
Ein starkes Team, das dir bei der Einarbeitung zur Seite steht
Flexible Arbeitszeiten und eine unbefristete Anstellung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Möglichkeit zum E-Bike Leasing
Als gesundheitsorientiertes Unternehmen bieten wir die Möglichkeit zur Teilnahme an zertifizierten Gesundheitskursen sowie ein Obst-, Kaffee- und Getränkeangebot
Regelmäßige Team- und Firmenevents
Attraktiv gestalteter Arbeitsplatz in moderner Bürowelt mit Wohlfühlfaktor