WAS DICH ERWARTET
1. Pflege des TUI Cruises Internetauftritts via CMS (Content Management System)
2. Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung des Internetauftritts
3. Unterstützung im Angebotsmanagement
4. Erstellung onlinegerechter, suchmaschinenoptimierter Texte (SEO)
5. Einblicke in alle Bereiche des Digital Marketings inklusive Performance Marketing und Web Analyse
6. Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachbereichen
WONACH WIR SUCHEN
7. Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Touristik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Tourismus, Marketing oder E-Commerce
8. Erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form von Praktika in den Bereichen Marketing/E-Commerce oder Online-Marketing wünschenswert
9. Interesse an der Tourismusbranche sowie hohe Internetaffinität
10. Sehr gute MS Office-Kenntnisse
11. Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
12. Motivation & Interesse an Neuem sowie Eigeninitiative
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
13. Einen spannenden Einblick in einem aufstrebenden Kreuzfahrtunternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotenzial
14. Eine kollegiale, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre
15. Vom ersten Tag an Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung des persönlichen Arbeitsbereiches
16. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
17. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
18. Eine flexible Arbeitszeitkultur
19. Vergünstigte Kreuzfahrten, Fitnessstudio, Yoga-Kurse u.v.m.