Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Schnittstellenfunktion in unserem Team „Centermanagement“
2. Ansprechpartner für unsere namhaften Mieter sowie Kunden in den Shoppingcentern vor Ort
3. Kreatives Erstellen von Eventkonzepten sowie Organisation und Begleitung von Veranstaltungen
4. Mitgestaltung des Centermarketings in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Werbung & Marketing
5. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Ihr Profil
6. Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Freude am Umgang mit Menschen
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit
8. Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS Excel)
9. Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B
10. Bereitschaft, gelegentlich auch am Wochenende (gegen Freizeitausgleich) zu arbeiten