Sie sind kommunikationsstark und arbeiten gerne im Team?
Die Betreuung von Kunden in deutscher sowie in englischer Sprache macht Ihnen Spaß und Sie können bereits Arbeitserfahrung im Bereich Reklamations-/ Qualitätsmanagement vorweisen?
Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter im Reklamations-/ Qualitätsmanagement (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden am Standort Mainz .
Unterstützen Sie das Team mit Ihrem Know-How!
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Aufgaben
1. Sie kümmern sich um anfallende Kundenreklamationen
2. Das kommunizieren in deutscher sowie englischer Sprache mit Kollegen und Kunden gehört zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag
3. Sie dokumentieren alle Vorgänge mithilfe von SAP/R3 und Salesforce
4. Sie arbeiten mit ihrem internationalen Team lösungsorientiert zusammen
Ihr Profil
5. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Das Bearbeiten von Reklamationen ist für Sie nichts Neues
7. Sie können durch ihre sicheren Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie in Englisch überzeugen
8. Sie sind routiniert im Umgang mit SAP/R3 und Salesforce
9. Erste Berufserfahrung im Bereich Chemie, Physik, Biologie oder in der pharmazeutischen Industrie ist wünschenswert