Was erwartet dich? Du unterstützt die Geschäftsführung in administrativen und operativen Bereichen Du übernimmst eigenverantwortlich die Bürokommunikation und -organisation Du koordinierst, bereitest vor und hilfst bei der Durchführung von Terminen Du unterstützt die Projektteams kaufmännisch in der Projektbearbeitung und -koordination Du bist Ansprechperson für Kund:innen und Angestellte, um einen reibungslosen internen und externen Ablauf zu gewährleisten Du prüfst Rechnungen und bearbeitest Nachträge sowie führst die Spesen- und Reisekostenabwicklung durch Was bieten wir dir? Stabiles Geschäftsmodell: Sinnvolle Zukunftsthemen, starke Auftragslage, breiter Marktauftritt Attraktive Prämien: Anerkennung für Deine Leistungen Digitale Arbeitszeiterfassung: Flexibilität zwischen Auszahlung und Freizeit Agiles Arbeiten: Modernste Methoden, Tools und Arbeitsausstattung Offene Unternehmenskultur: Vertrauen, Freiheit und Verantwortung Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation Geschäftsführung mit Wertschätzung: Persönlicher Dialog, individuelle Betreuung Unternehmensinterne Akademie: Individuelle Entwicklung für persönlichen und beruflichen Erfolg Umfassende Unfallversicherung: Sicherheit, auch bei privaten Unfällen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Leidenschaft für Organisation, Kommunikation und Struktur Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Du verfügst über einschlägige EDV-Kenntnisse in MS-Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) und bist sicher im Umgang mit RIB-Itwo oder vergleichbarer Bauprojektmanagement Software Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit