Wir suchen aktuell: Mitarbeiter Interne Revision in Pirna Unser Partner ist eine ertragsstarke, vertriebsorientierte Genossenschaftsbank mit 9 Geschäftsstellen in Pirna und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Mitarbeiter (m/w/d) Dienstleistersteuerung mit Schwerpunkt Bankenregulatorik in Vollzeit am Standort Pirna gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Sie bauen das Dienstleistermanagement gemäß MaRisk und DORA auf und entwickeln es weiter Sie koordinieren und überwachen externe Dienstleister und pflegen das Dienstleisterregister inkl. Vertragsverwaltung Sie sind zentraler Auslagerungsbeauftragter, führen das Auslagerungsregister und stellen die Einhaltung regulatorischer Anforderungen durch Dienstleister sicher Sie entwickeln das Notfallmanagement weiter, koordinieren Notfälle in Zusammenarbeit mit dem Notfallstab und aktualisieren das Notfallhandbuch Sie stellen die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben (DSGVO, MaRisk, DORA) sicher, setzen externe Vorgaben um und überwachen die Informationspflichten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- oder Bankenumfeld oder vergleiche Berufserfahrung mit IT-/Bankenbezug Erfahrung im Dienstleistungsmanagement sowie in den Aufgabenbereichen der Stelle, insbesondere Dienstleistersteuerung Gute IT-Kenntnisse, Datenbankverständnis und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Bankprozessen und Softwareprodukten der Atruvia AG Vorkenntnisse in Bankenregulatorik (MaRisk, BAIT, DORA) und deren Anwendung Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 (2) Tage Urlaub als Garant für ein erholtes und gesundes Miteinander Individuelle Förderung der Aufstiegschancen durch berufliche Fort- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits (z. B. Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, etc.) Ihr Ansprechpartner Herr Hilmar Roth Kontakt simplecon GmbH Barmbeker Straße 33 22303 Hamburg 49 40 2286 8693 9 jobssimplecon.de