Für unseren renommierten Kunden suchen wir Sie als IT Techniker (gn) Ihre Tätigkeiten: • Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Betreuung und Beratung von Anwendern im User Help Desk • Bearbeitung von bereits erstellten Störungstickets im System • Unterstützung bei der Durchführung von techn. Projekten • Installation von Hardware - und Softwarekomponenten • Fehleranalyse und - behebung von Störungen nach Vorgabe • Durchführung von Funktionstests sowie Power On Tests • Wartung von Druckern (Samsung, Lexmark sowie HP) • First - und Second Level Support nach Kundenvorgabe • IMAC - Services (Installation, Move, Add and Change) • Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System Unsere Anforderungen: • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in der Administration von Windows 7 und 10 • Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) • Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets im System • Kenntnisse im Hardware Bereich und Software Bereich • Grundkenntnisse in Video Conferencing (wünschenswert) • Gültiger PKW - Führerschein (zwingend erforderlich) • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Projektzulage ab dem ersten Einsatztag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal