Jobbeschreibung
Sie unterstützen unsere Agenturen, Stauereien, Terminals und weitere Dienstleister bei der Vorbereitung und Kontrolle der maritimen Einkaufs- und Abrechnungsprozesse. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung und Kommunikation im Verlauf der kommerziellen Abwicklung mit Auftraggebern und -nehmern.
Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Kontrolle der maritimen Einkaufs- und Abrechnungsprozesse unserer Partner
* Betreuung und Kommunikation im Verlauf der kommerziellen Abwicklung mit Kunden
* Data Governance / Master & Shared Data
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des MS Dynamics-Einkaufssystems
* Dokumentation
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung in der Transport- und Logistikbranche oder erste Berufserfahrung im maritimen Umfeld
* Hohe Affinität zu Zahlen- und Datenverarbeitung sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365 Business Central wünschenswert
* Ausgeprägtes Motivationsvermögen, Servicementalität und interkulturelles Interesse
Mögliche Standorte: Hamburg-Altona
Weitere Informationen: Flexible Arbeitszeit möglich, Mobiles Arbeiten möglich