Ihre Aufgaben:
* Telefonische Betreuung im 1st und 2nd Level unserer Kunden und Mitarbeiter
* Fehleranalyse und Behebung der eingesetzten Software im 1st und 2nd Level
* Inhouse-Support für Client- und Server-Systeme, sowie Peripherie
* Begleitung und Umsetzung von IT-Projekten
* Administration der Infrastruktur (Hypervisor, Netzwerk, Microsoft Servern (DC, Exchange usw.))
* User Support und Administration (M365, Intune, Azure AD)
* Erstellung Dokumentationen und Arbeitsanweisungen
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration oder ähnliche Berufserfahrung
* Kenntnisse in Labor-IT-Systemen von Vorteil
* Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit im Team, Kundenorientierung, Flexibilität
* Führerschein Klasse B
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Modernes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* JobRad
* Teamevents (Firmenfeiern, Firmenlauf etc.)
* Vielfältige Vergünstigungen über unser Mitarbeiterportal
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung