Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner für das Beschaffungsmarketing, Lieferantenauswahl und deren Bewertung
* Sie sind für das Einholen von Angeboten und das Einleiten und Durchführen von Beschaffungsvorgängen zuständig
* Bearbeitung von Reklamationen und klären von Rechnungsabweichungen
* Sie holen Preisvergleiche mit dem Ziel der Optimierung der Beschaffungssituation ein
* Unterstützung des technischen Vertriebs in der Projektierungsphase
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte Erfahrung im Einkauf von Dienstleistungen
* Im besten Fall haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten
* Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP
Ihre Vorteile:
* Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
* Tipps für die Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
* Wir stellen Sie gezielt in den Fachabteilungen vor und geben Ihnen regelmäßig Feedback zum Bewerbungsprozess