Was Sie erwartet:
1. Eigenverantwortliche, ganzheitliche telefonische Beratung zu sämtlichen Leistungs- und Versicherungsanliegen
2. Beratung der Mitglieder zu den digitalen Lösungen der unternehmenseigenen Betriebskrankenkasse
3. Fachkundige und teamorientierte Betreuung der Versicherten
4. Ganzheitliche und fokussierte Bearbeitung von Leistungsanträgen per Telefon und digital
5. Akquise und Bindung von Mitgliedern durch telefonischen und digitalen Kundenkontakt
Was Sie mitbringen:
6. Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten
7. Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz
8. Ein hohes Maß an Kundenorientierung
9. Problemlösungsfähigkeit und selbstständiges Denken
10. Teamgeist, positive Einstellung und Hands-On-Mentalität
11. Umfassende MS-Office-Kenntnisse
Was wir können: