Sie lieben den Kundenservice, auch innerhalb des Unternehmens?
Hands on Mentalität ist für Sie kein Fremdwort?
Sie arbeiten gerne im Team?
Unser Kunde ist seit seinem Start im Jahr 2004 zu einer der weltweit bekanntesten Plattformen zur Stellensuche aufgestiegen. Knapp 15000 Menschen in 60 Ländern sorgen dafür, das jeden Monat über 300.000.000 Millionen potenzielle Bewerber auf der Plattform nach einer neuen Beschäftigung suchen.
Unser Kunde sucht zur Unterstützung seines Teams eine Teamassistenz / Workplace Operations Coordinator (m/w/d) für den Einsatz in Düsseldorf in Vollzeit.
Wir bieten
* Stundenlohn bis zu 25,00€ / Stunde, je nach Erfahrung und Qualifikation
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Technologieunternehmen
* Option zur Übernahme bei entsprechender Eignung
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
* Prestigegebäude mitten in Düsseldorf
* Kantine und Parkplatz vor Ort
* Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
* Persönliche und vertrauensvolle Betreuung durch Ihren Ansprechpartner vom Erstgespräch bis zur Übernahme
Ihre Aufgaben
* Erstkontakt für alle Besucher und Gäste des Unternehmens vor Ort
* Erstklassiger Kundenservice für Mitarbeiter, Bewerber, Besucher und Gäste durch Hilfestellung bei Anliegen aller Art
* Anwendung verschiedener interner Systeme für das Handling von internen Anfragen, dem Besuchermanagement, Beschaffung von Waren/Services sowie interner Kommunikation
* Zusammenarbeit mit dem Workplace Operations Manager zur Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Meetings.
* Koordination von Kalendern für Schulungs-, Meeting- und Konferenzräume über das hauseigene Ticketsystem des Kunden.
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen über das internes Ticketsystem.
* Organisation und Verwaltung von Bürobedarf
* Schnittstellt zu internen und externen Teams und Dienstleistern
Ihr Profil
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem kaufmännischen Umfeld mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
* Problemlösungsorientiertes Denken und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hands-on-Mentalität mit dem Anspruch, proaktiv zum Erfolg des Teams beizutragen
* Organisationsgeschick und die Fähigkeit, flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
* Sichere schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
* Hervorragende Computerkenntnisse und ein sicherer Umgang mit digitalen Tools – idealerweise Erfahrung mit Ticket- oder Mitarbeiterverwaltungssystemen (z. B. JSM, Workday, Canva). Kenntnisse in der Google Suite (Docs, Sheets, Slides) sind ein Plus
Sie fühlen sich angesprochen?
Für eine schnelle Rückmeldung nutzen Sie unser Online Portal oder schicken uns eine Email an [E-Mail Adress gelöscht].
Haben Sie Fragen? - Rufen Sie uns einfach unter 0211 - 876678 - 13 an, Ihr persönlicher Ansprechpartner Oliver Goeldner steht Ihnen gerne zur Verfügung.
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