LIEBLINGSSTÜCK“ ist mehr als nur eine Modemarke im „Modern Premium Woman“ Segment - es ist eine Quelle der Leidenschaft und Inspiration, wo Träume Gestalt annehmen. KG haben wir eine stabile Zukunft gewonnen und stehen bereit für die nächste aufregende Etappe unserer Reise. Retail Marketing Manager (w/m/d)
Marketingprojekte leiten: Du übernimmst die Planung und Koordination von Projekten und sorgst dafür, dass alle Maßnahmen erfolgreich umgesetzt werden.
Aktionen planen und durchführen: Du organisierst und realisierst kreative Point-of-Sale-Aktionen, um das Einkaufserlebnis zu verbessern und den Umsatz zu fördern.
Kreative Konzepte entwickeln: Du konzipierst neue Gestaltungsideen für POS-Bereiche, die unsere Markenwelt ansprechend präsentieren.
Kooperationen nutzen: Du arbeitest eng mit Stadtmarketing-Initiativen und anderen Händlern zusammen, um gemeinsame Aktionen und Events zu realisieren.
Erfahrung im Marketing: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Marketing-/Retailbereich oder einschlägige Berufserfahrung in der Fashionbranche.
Kenntnisse in Adobe Creative Suite: Fundierte Erfahrung im Umgang mit Adobe Creative Suite zur Gestaltung von Marketingmaterialien.
Teamfähigkeit: Du arbeitest zuverlässig im Team und trägst zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten bei.
Flexibilität und Reisebereitschaft: Hohe Flexibilität, Engagement und die Bereitschaf, für verschiedene Retail Stores und Events zu reisen.