Ihre Aufgaben
* Sie gestalten druckreife Flyer bzw. Karten und steuern die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Druckereien.
* Sie tragen die Berichte für unsere jährlichen Tätigkeitsberichte zusammen, koordinieren und gestalten diese ggf. druckreif unter Einhaltung des CD.
* Sie pflegen verschiedene regionale Webseiten und das Intranet in enger Abstimmung mit den für die Themenbereiche zuständigen Kolleg*innen.
Wir erwarten
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen entsprechenden Hochschulabschluss.
* Sie arbeiten selbständig und selbstverantwortlich, können sich aber auch im Team gut einbringen.
* Ihre eigenen Ideen bringen Sie mit ein und arbeiten nicht nach Schema F.
* Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Grafikprogrammen und Content -Management-Systemen.
* Sie finden sich in den Werten unseres Caritasverbandes wieder:
Wir bieten
* Wir zahlen nach AVR
* Ihr Dienstort ist Heilbronn.
* Wir bieten Ihnen unterschiedliche Oasen, um zu reflektieren, achtsam mit sich zu sein und um innezuhalten.
* Egal in welcher Lebensphase Sie bei uns einsteigen, es ist spannend, bei uns beruflich zu reifen. Mit unserer Arbeit gestalten wir Gesellschaft und bieten Ihnen damit tausend neue Chancen, sich weiterzuentwickeln.
* Viele weitere Vorteile der Caritas als Arbeitgeber finden Sie außerdem hier:
* Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Identität und Religion.
* Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.