Stellenangebotsbeschreibung: Sie haben ein Organisationstalent und arbeiten strukturiert? Ihr Auftreten ist stets freundlich und professionell? Unser Kunde aus Mainz sucht für das Office eine motivierte Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation, die alle anfallenden Sekretariatsaufgaben souverän meistert. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Organisation des Büros Telefonische und schriftliche Korrespondenz Buchung von Dienstreisen Weiterhin übernehmen Sie die Rechnungserstellung und die Überwachung des Zahlungsverkehrs Last but not least übernehmen Sie die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ihr Profil Sie haben Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen oder können eine ähnliche Qualifikation vorweisen Im Rahmen Ihrer Ausbildung haben Sie mit MS Office gearbeitet - idealerweise auch mit SAP Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise machen Sie zu einem zuverlässigen Partner Ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbadendis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: 49 611/996060