Unser Projekt:Was du machen wirst:Verantwortung für ein vielfältiges Projektportfolio im Lebensmitteleinzelhandel mit Fokus auf die Vertriebslinien REWE und PENNY – dem Kerngeschäft der REWE Group.Konzeptionierung und Umsetzung zentraler strategischer Fragestellungen, wie der Weiterentwicklung von Marktkonzepten, der Neuausrichtung von Sortimenten oder der Transformation von Geschäftsmodellen.Anfassbare Ergebnisse mit messbarem Impact und sichtbaren Veränderungen zusammen mit den unterschiedlichen Fachbereichen der REWE Group.Dein Job:Du übernimmst Verantwortung für deine eigenen Arbeitsstränge oder Teilprojekte.Du arbeitest in Zusammenarbeit mit deinem Team an eigenen Arbeitssträngen oder Teilprojekten, wobei du datengetriebene Analysen durchführst und strategische Entscheidungen auf dieser Grundlage unterstützt.Du moderierst Workshops mit den Fachbereichen und stellst den Wissenstransfer zwischen den Stakeholdern sicher.Du erstellst eigenständig Projektunterlagen für Entscheidungsträger:innen der REWE Group.Du präsentierst und diskutierst Ergebnisse mit dem Management.Du bist in deinem beruflichen Wachstum durch kontinuierliches Feedback und die Übernahme vielseitiger Aufgaben gefördert.Du sammelst weitere Führungserfahrung durch die Anleitung von junioreren Mitarbeitenden.Du baust dein Handelswissen sukzessive weiter aus.Du unterstützt bei internen Initiativen zur Weiterentwicklung der Abteilung.Deine Qualifikationen:Du hast dein Masterstudium überdurchschnittlich abgeschlossen und bereits zwei bis vier Jahre Praxiserfahrung in einer Top-Managementberatung, Strategie- oder Projektabteilung gesammelt; alternativ schaust du auf eine langjährige Karriere im Handel oder der FMCG-Branche zurück.Du besitzt ein fundiertes