View job here
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Alzeyer Straße 39, 67549, Worms
* Fachkräfte (Fachangestellte, Fachwirte, Assistenten (m/w/d))
* 13.02.25
Über uns
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Worms. Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team in der Abteiluung Lohn/Personal als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)!
Viele gute Gründe bei uns zu arbeiten
* Vollzeitstelle (auch Teilzeit möglich)
* Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Geschäftsumfeld
* Selbständiges Arbeiten
* Ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben in unserem Team
* Termingerechte Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. des dazugehörigen Melde-. Berichts- und Bescheinigungswesens
* Erstellung und Pflege der Personalakten und Prozesse
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, Erfahrung mit Addison-Lohn ist wünschenswert, sicherer Umgang mit MS-Office
* Teamfähigkeit und Flexibilität sowie gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise
Kontakt
Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, indem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen.
Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben.
Ihre Ansprechperson:
Andrew Carle
Steuerberater, Geschäftsführer
(0179) 2190330
a.carle@steuerbuero-korb.de
Ihr Arbeitsort:
Korb & Carle GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Alzeyer Straße 39
67549 Worms
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden