Für einen unserer Partner suchen wir projektbasiert (vorerst befristet auf 6 Monate in Arbeitnehmerüberlassung) eine Sachbearbeiterin für Claims und Klärfälle am Standort Ingolstadt in Vollzeit (37,5 Wochenstunden; bis zu 70% remote möglich). Unser Kundenunternehmen ist die größte Elektronik-Fachmarktkette Europas und begeistert mit seiner Liebe zur Technik und über 50.000 Mitarbeitenden seine Kundinnen. Der Zusammenhalt im Team stellt einen wichtigen Wert des Unternehmens dar. Deine Aufgaben Als Teil des Teams prüfst und buchst du Retourenbestände eigenverantwortlich um Retourenklärfälle und Bestandsdifferenzen betreust du von der ersten Klärung bis zum Abschluss Die Steuerung von Warenversendungen liegt in deiner Hand, immer in enger Zusammenarbeit mit den Dienstleistern Gemeinsam mit internen Abteilungen und Partnerinnen sorgst du dafür, dass die Prozesse reibungslos laufen Klärfälle koordinierst du zuverlässig und behältst dabei stets den Überblick Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Logistik oder in einer ähnlichen Position Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge liegen dir, und du gehst mit ihnen sicher um Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten ist für dich selbstverständlich Deine Organisation und Zuverlässigkeit überzeugen im Team und im Umgang mit Partnerinnen MS Office beherrschst du sicher, und du findest dich schnell in neue Systeme ein Mit deiner Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit meisterst du auch herausfordernde Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst du mit Was du erwarten darfst Internationale Teams und vielseitige Aufgaben Passgenaue Trainings und Feedbacks Eine offene Unternehmenskultur und Teamwork